Am 22. April 2026 waren wir als BHS Intralogistics auf der Jobmesse JOBTECH 2026 an der TechBase Regensburg vertreten. Die Karrieremesse bot uns die Gelegenheit, unser Unternehmen sowie unsere Tätigkeiten Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Fachkräften vorzustellen.
An unserem Messestand standen unsere intralogistischen Lösungsansätze im Fokus. Dabei haben wir einen Einblick gegeben, wie wir als innovatives Unternehmen intralogistische Systeme entwickeln, planen und realisieren und welche modernen Technologien dabei zum Einsatz kommen.
Besonders wertvoll war für uns der direkte Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern, die viele Fragen zu unseren Projekten, unserer Arbeitsweise und unseren technologischen Ansätzen gestellt haben.
Die JOBTECH 2026 war für uns damit eine sehr gute Plattform, um unser Unternehmen sichtbar zu machen und um unsere Branche näher zu bringen.


